Kontakt

Kontakt



Marianne Merz
Pommernstr. 45
D-68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 715251-0
Fax: +49 (621) 715251-1
Mobil: (0162) 6103220

Email: mail@marianne-merz.de
Web: http://www.marianne-merz.de

Atelier
Pommerntr. 45, 68309 Mannheim
Écluse 23 S (Antheuil), Canal de Bourgogne, 21360 Veuvey-sur-Ouche, Frankreich

Links
Kürschners Handbuch der Bildenden Künstler, Band I, S.718

Natur und Technik, ein Kampf voll Farben und Poesie, Malerin Marianne Merz entdeckte vor zwanzig Jahren die Schleuse als Thema ihres Lebens. Christel Heybrock (Copyright)

Künstlerverzeichnis Mannheim unter Kultur/Künstler

Berufsverband Bildender Künstler (BBK) Darmstadt

http://www.kunstundkosmos.de/marianne-merz.html

Impressum



Herausgeber
Marianne Merz
mail@marianne-merz.de

Umsetzung und Programmierung
Bastian Allgeier
Eva Feldmann

Haftungshinweis
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte einer auf seinen Seiten gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann, laut Urteil, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Seiten, auf die ich von dieser Seite aus verlinke, gilt daher:
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite (marianne-merz.de) und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meiner Homepage.

Copyright
Alle Bilder auf meiner Webseite sind copyrightgeschützt und stehen auch nicht für private Zwecke frei zur Verfügung. Freigaben unter der oben genannten Adresse.